Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sorry, Metallica. Dave Mustaine wird nicht wieder bei euch einsteigen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es sieht schlecht aus für Metallica: Dave Mustaine, ehemaliger Lead-Gitarrist, würde nicht wieder bei der Band einsteigen. Wie es zu dieser Aussage kam? Auf Twitter beantwortete der Megadeth-Frontmann Fragen seiner Fans und der User „El che“ fragte Mustaine: „Würdest du zu Metallica zurückkehren, wenn James dich darum bitten würde?“ Die Antwort des 1983 bei Metallica geschassten Musikers lautete: „Ich würde mich geehrt fühlen, aber ablehnen.

In einem Wort

Auch nach Lars Ulrich wurde Dave gefragt. Er solle ihn in einem Wort beschreiben. Der Megadeth-Sänger bezeichnet den Metallica-Schlagzeuger als seinen „Freund„.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite