Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soundcheck-Countdown: Slash besiegt Threshold und Audrey Horne!

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Die neuen Alben im September 2014

METAL HAMMER-Ausgabe 10/2014 erscheint am 17.09.2014

>>> Klickt euch durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe 10/2014

[Update 2:] Wie versprochen verraten wir euch heute zur Veröffentlichung unserer Oktober-Ausgabe, wer den Titel „Album des Monats“ mit nach Hause nehmen darf.

Die Soundcheck-Konkurrenz war mit Audrey Horne, Threshold und Evergrey mal wieder besonders hart, doch am Ende konnten sich Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators mit ihrer neuen Rock-Perle WORLD ON FIRE gegen die Konkurrenz durchsetzen!

>>> Hört das Album des Monats WOLRD ON FIRE von Slash jetzt bei Juke

„Slash Featuring Myles Kennedy & The Conspirators gehören beileibe nicht zu den berüchtigten Eintagsfliegen unseres Planeten, sondern zu den besten Rock-Bands, die es aktuell weltweit zu bestaunen gibt“, ist Rezensent Matthias Minuer begeistert.

Warum Slashs WORLD ON FIRE Album des Monats im Oktober geworden ist, lest ihr ausführlich im Review unten – dort findet ihr auch die zweit- und drittplatzierten Threshold, Evergrey, Audrey Horne.

Rund 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Oktober-Ausgabe lesen, eine Auswahl natürlich online auf www.metal-hammer.de.

[Update:] Am morgigen Mittwoch (17.09.2014) erscheint der neue METAL HAMMER. Dann verraten wir euch auch hier, was Album des Monats im Oktober wird und geben euch das Review zum Lesen.

Schon heute erfahrt ihr in unserem Countdown, wer sich vor Evergrey und Audrey Horne auf Platz 2 des Oktober-Soundchecks eingenistet hat. Die Ehre gebührt den Prog Metallern Threshold mit dem neuen Album FOR THE JOURNEY. Die vollständige Album-Kritik findet ihr unten.

Doch wer ist auf Platz 1 des Soundchecks in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER? Die Antwort darauf gibt es morgen!

Jeden Monat kämpfen 30 Alben um den Titel „Album des Monats“. Doch nur eine Scheibe kann an der Spitze des METAL HAMMER-Soundchecks stehen.

Wer macht das Rennen in der Oktober-Ausgabe 2014? Das Heft liegt ab Mittwoch, 17.09.2014 im Handel. Bis dahin zählen wir die Top 3 unseres Soundchecks herunter und geben euch täglich ein weiteres Review zu lesen.

Den dritten Platz im METAL HAMMER-Soundcheck im Oktober teilen sich zwei heiß erwartete Alben: Evergrey mit ihrem großen Dark Metal-Comeback HYMNS FOR THE BROKEN und die Norwegen-Rocker Audrey Horne mit ihrem neuen Album OURE HEAVY. Beide Reviews lest ihr bereits jetzt hier unten auf der Seite.

Am Dienstag verraten wir euch, wer den zweiten Platz im Oktober-Soundcheck belegt. Wenn das Heft erscheint, lassen wir euch das Review zum Album des Monats lesen. Abonnenten haben unsere Oktober-Ausgabe natürlich schon längst zu Hause.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Oktober-Ausgabe.

Das 204 Seiten starke Jubiläums-Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 10/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Album des Monats 04/2024: Rage AFTERLIFELINES

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Aprilausgabe: AFTERLIFELINES von Rage! Das Album des Monats April 2024 stellen Rage. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 4,69 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen. >> Lest hier das komplette Review zu AFTERLIFELINES von Rage << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Aprilausgabe 2024! *** Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo…
Weiterlesen
Zur Startseite