Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soundgarden: Forschungsschiff nach Grunge-Band benannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grunge-Formation Soundgarden, die neben u.a. Nirvana, Pearl Jam und Alice In Chains zu den Größen ihres Genres gehört, wurde eine ganz besondere Ehre zuteil: Ein Forschungsschiff, dass die Wasserqualität im Puget Sound vor der Küste von Seattle untersuchen wird, wurde auf den Namen SoundGuardian getauft – von Soundgarden selbst.  Die Band zeigte sich begeistert: “Wir haben über die Jahre Grammys und noch ein paar Auszeichnungen erhalten, aber das hier ist wirklich speziell, denn es ist eng mit der Stadt und der Kultur verbunden, die wir hier haben. Wir sind sehr stolz ein Teil davon zu sein”, so Schlagzeuger Matt Cameron. Auch Gitarrist Kim Thayil unterstreicht: “Ich empfinde Ehre und Stolz für diese staatsbürgerliche Mission. Dies sind Probleme, die dich beschäftigen – insbesondere wenn du Kinder hast.”

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Blogger sieht in Behemoth Gefahr für das christliche Abendland

Nicht, dass man dem christlichen Blogger Mathias von Gersdorff irgendwelche Bedeutung zumessen könnte, aber seine Ausführung über die Gefahren durch die aktuelle Behemoth-Tour "Europa Blasphemia", sind so absurd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Vorsicht übrigens: Das Label Nuclear Blast ist anscheinend ebenfalls mit Satan im Bunde! "Behemoth, eine der extremsten Bands mit satanischen Inhalten, macht recht deutlich, worum es ihnen bei der diesjährigen Konzert-Tour geht: Blasphemie", empört sich Gersdorff, der auch gerne für Fotos mit katholischen Geistlichen posiert, die eine ähnlich verquere Weltsicht vertreten. Hier im Bild mit dem Vorsitzenden der polnischen Bischofskonferenz, auf der sicher so lehrreichen, wie weltlichen…
Weiterlesen
Zur Startseite