Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sounds by Rolling Stone

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Michael Jackson auch unter Rock- und Metal-Fans eine große Bedeutung genießt, zeigen u.a. die nicht endenden Erinnerungen und öffentlichen Meldungen diverser Musiker.

Wer die ganze Geschichte des King of Pop, mit allen Höhen und Tiefen kennen möchte, sollte sich die nächste Ausgabe des SOUNDS by Rolling Stone zulegen, denn sie ist komplett dem Superstar gewidmet.

Ein umfangreicher History-Teil beleuchtet seine Karriere von den Anfängen mit The Jackson 5 über die Triumphe der Achtziger und seine späten Jahre im Schatten der Pädophilie-Vorwürfe bis hin zu seinem plötzlichen Tod.

Dazu gesellt sich ein Interview von 1981, das Sylvie Simmons noch vor dem Megaerfolg von THRILLER mit dem angehenden Superstar führte. Dazu wird das Vermächtnis des Musikers vorgestellt, sein Einfluss analysiert und jedes Alben einzeln besprochen.

Das neue SOUNDS ist ab 17. Juli am Kiosk erhältlich. Weiter Details und Infos zum Heft gibt es unter www.sounds-rollingstone.de/!

teilen
twittern
mailen
teilen
Stephen Pearcy tat alles für eine Ratt-Reunion

Stephen Pearcy hat alles versucht Der Frontmann von Ratt, Stephen Pearcy, hat kürzlich in einem Interview mit This Day In Metal über seine Pläne für die kommenden Monate gesprochen. Pearcy äußerte sich dazu, dass er bereits versucht habe, die Mitglieder der klassischen Ratt-Besetzung wieder zusammenzubringen. Dabei sei es ihm wichtig gewesen, entweder den ehemaligen Gitarristen der Band, Carlos Cavazo,  oder eine andere Prestige-trächtige Personalie als Gitarristen zu gewinnen. Er sagte aber auch, dass es schwierig sei, den Originalgitarristen zu ersetzen. „Ich habe versucht, die Jungs zusammenzubringen, sei es mit Carlos Cavazo oder Michael Schenker als Gitarristen. Sie werden Robbin Crosbys…
Weiterlesen
Zur Startseite