Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Spellcaster: Exklusive Video-Premiere ‘Night Hides The World’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die klassische Heavy Metal-Formation Spellcaster aus Portland veröffentlichte am 8. Juli ihr aktuelles Album NIGHT HIDES THE WORLD. Jetzt gibt es zum Titeltrack der Scheibe ein Video, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

Seht das neue Spellcaster-Video zum Song ‘Night Hides The World’ hier zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Sexy oder sexistisch? Nackte Haut auf Metal-Alben

Wo fängt Sexismus an? Ganz Deutschland diskutiert nach der Stern-Story um Rainer Brüderle über die Grenzen und Konsequenzen im zwischengeschlechtlichen Umgang. Klar, dass in dem Zusammenhang auch „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ auf den Prüfstand gestellt werden muss. In unserer Galerie oben haben wir Cover-Artworks von Metal- und Rock-Bands zusammengetragen, die zwischen sexy und sexistisch pendeln. Mal ist der Fall klar, mal ist die Grenze des guten Geschmacks und Anstands fließend. Bei welchen Covern ging der Künstler zu weit, wo handelt es sich um unbedenklichen Metal-Spaß? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!  
Weiterlesen
Zur Startseite