Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Spielen THE GHOST INSIDE 2017 wieder live?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Können sich Fans etwa auf ein Comeback von The Ghost Inside freuen? Während die Vans Warped Tour ihr Billing für dieses Jahr bekannt gibt, kommt ein Post dazwischen. Die Veranstalter versprechen, dass 2017 „das Jahr von The Ghost Inside“ wird. Sie grüßen: „Wir sehen euch im Sommer.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was ist passiert?

Die Band wurde am 20. November 2015 in einen schweren Unfall mit ihrem Tourbus verwickelt. Zwei Menschen, darunter ihr Busfahrer, starben. Die Bandmitglieder erlitten verschiedene Verletzungen; Schlagzeuger Andre Tkaczyk verlor ein Bein.

Die Musiker kämpfen bis heute mit den Folgen des Unfalls. Sänger Jonathan Virgil erlitt kürzlich einen Rückschlag: Er müsste sich nur Operationen unterziehen. Durch eine Infektion verzögert sich die Behandlung seiner künstlich wiederhergestellten Knöchel. Die Bandmitglieder sind noch nicht voll genesen.

Ob die Vans Warped Tour mit der Grußformel „wir sehen euch“ die Band oder die Fans meint, bleibt offen. Fest steht: Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Band nicht auf eine Bühne gehen. Noch ist es unklar, ob und wann die Band wieder live spielen wird. Der Tweet lässt Fans weltweit hoffen, ebenso wie ein Instagram-Schnappschuss von Jonathan Virgil.

Die Bildunterschrift „die Jungs sind zurück“ löst Tränen und Freude zugleich aus. User kommentieren: „Das Foto macht mich so glücklich. Ich vermisse The Ghost Inside so schrecklich doll“ und „ich bin so froh, dass ihr zumindest stehen könnt. Ich kann es nicht abwarten, euch wieder live zu sehen“.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

The Ghost Inside: Frontmann Jonathan Vigil meldet sich zum Jahrestag des Bus-Unfalls zu Wort

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Black Metal-Alben 2022

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2023 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite