Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stand Mitch Lucker beim Unfall unter Alkoholeinfluss?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitch Lucker beim Mottorradfahren am 14.10.2012
Mitch Lucker beim Mottorradfahren am 14.10.2012

[Update 2:] Angeblich stand Mitch Lucker unter Alkoholeinfluss, als der Suicide Silence-Sänger mit seinem Motorrad tödlich verunglückte (siehe unten). Das behauptete jetzt zumindest seine Frau Jolie Carmadella.

„Er war Alkoholiker. Es war ein ständiger Kampf“, gestand Luckers Frau während der Totenwache am 1.11.2012, an der ca. 300-400 Fans, Freunde und Familienmitglieder teilnahmen.

„Ich flehte ihn an, nicht zu gehen. Er tat es trotzdem […] Er war ein toller Mann und ein wundervoller Vater. Jetzt wird er seine Tochter Kenadee nicht mehr aufwachsen sehen, weil er getrunken hat und gefahren ist“, sprach Jolie weiter unter Tränen.

Weiterhin mahnte sie alle Anwesenden: „Es ist ein Weckruf. Bitte denkt nach, bevor ihr etwas Dummes tut. Bitte lernt daraus. Bitte.“

Viele befreundete Bands, Musiker und Weggefährten hatten bereits zuvor im Internet ihr Beilied zum Ausdruck gebaracht. Auf der Totenewache teilten neben Jolie auch andere Familienmitglieder, Freunde und Fans ihre Erlebnisse und Erinnerungen.

Auszüge aus der Totenwache für Mitch Lucker seht ihr hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

[Update:] Der tragische Tod von Suicide Silence-Sänger Mitch Lucker hat weite Teile der Metal-Szene in Schockstarre versetzt. Nach und nach werden die Hintergründe zu dem fatalen Motorradunfall bekannt.

Die Los Angeles Times berichtet, dass Mitch Lucker einen Laternenmast streifte und von seiner Harley Davidson geschleudert wurde.

Erst Anfang Oktober schrieb er auf Twitter:

„Lieber lebe ich auf der Überholspur, als ein Leben voll dreckiger Lügen zu leben.“

Der 28-jährige Suicide Silence-Sänger hinterlässt seine Ehefrau Jolie, seine fünfjährige Tochter Kenadee, zwei Brüder und seine Mutter Denise.

Am Abend des 12.11.2012 soll eine Trauerfeier in Huntington Beach, Kalifornien stattfinden. Eine erste Totenwache fand bereits gestern Abend (1.11.2012) statt.

Vollkommen überraschend vermelden Suicide Silence auf ihrer Facebook-Seite den Tod ihres Sängers Mitch Lucker.

Dem Facebook-Post nach soll Mitch Lucker heute (1.11.2012) an den Folgen eines Motorradunfalls verstorben sein. Suicide Silence sind zutiefst erschüttert und sprechen der Familie ihres Sängers ihr tiefstes Beilied aus.

Sie schließen mit den Worten: „Ruhe in Frieden Mitchell Adam Lucker – wir lieben Dich, Bruder.“

Der Suicide-Silence-Post im Original-Wortlaut:

„There’s no easy way to say this. Mitch passed away earlier this morning from injuries sustained during a motorcycle accident. This is completely devastating to all of us and we offer our deepest condolences to his family. He will be forever in our hearts.

R.I.P. Mitchell Adam Lucker – We Love You Brother“

teilen
twittern
mailen
teilen
Pig Destroyer: Ex-Klangkünstler Blake Harrison verstorben

Pig Destroyer mussten Abschied von ihrem ehemaligen Mitglied Blake Harrison nehmen. Der Klangkünstler verstarb kürzlich im Alter von lediglich 48 Jahren. Wie seine Lebensgefährtin in den Sozialen Medien mitteilte, litt Harrison an Krebs. Im Zusammenhang mit einer Komplikation habe er einen Herzstillstand erlitten. Blake stieg 2006 bei der Gruppe aus Richmond, Virginia ein und machte überdies mit Tentacles Of God, Triac, Zealot R.I.P. Daybreak und Hatebeak Musik. Zudem schrieb er eine Kolumne für das Magazin Decibel. Ein Mann des Volkes "Blake Hollingsworth Harrison war mehr als 20 Jahre lang unser Krafttier", schreiben Pig Destroyer in den Sozialen Medien. "In den…
Weiterlesen
Zur Startseite