Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Steel Panther nehmen BALLS OUT-Nachfolger auf

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Noch in diesem Jahr soll es neue Hymnen für alle Dicke-Eier-Metaller hageln: Die Senkrechtstarter von Steel Panther nehmen gerade ihr drittes Album auf.

Laut Schlagzeuger Stix Zadinia sind die Drum-Tracks sowie die Rhythmus-Gitarren für die noch unbetitelte CD bereits eingespielt. Als nächstes sei Lexxi Foxxx an der Reihe, seine Bass-Parts aufzunehmen.


Steel Panther – Death To All But Metal on MUZU.TV.

Mal sehen, ob dem neuen Album das gleiche Schicksal wie seinem Vorgänger BALLS OUT zuteil wird: Dieses wurde nämlich aufgrund der sexistischen Texte hierzulande indiziert.

Freut ihr euch auf neue Steel Panther-Songs? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren