Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Steve Harris (Iron Maiden): Bewaffneter Überfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steve Harris‘ Anwesen auf den Bahamas fiel am 29. November Einbrechern zum Opfer.

Wie Tribune 242 berichtet, zersägten gegen Mitternacht drei Männer die Ketten des Eingangstors, verletzten und bedrohten auf dem Grundstück einen der Angestellten mit einem Messer und stahlen schließlich Gegenstände im Wert von umgerechnet knapp 6000 Euro. Das betroffene Gebäude wird als Lagerraum für Möbel und Büro genutzt.

Zwei der Einbrecher wurden bereits gefasst und gestohlene Gegenstände im Wert von umgerechnet 3500 Euro sichergestellt.

Iron Maiden-Bassist Harris war während des Überfalls anscheinend nicht vor Ort und möchte sich zu dem Vorfall nicht äußern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson will weniger Projekte gleichzeitig machen

Bruce Dickinson ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seinem Haupt-Job als Iron Maiden-Fronter betätigt sich der Brite als Autor, Geschäftsmann sowie Fechter und treibt zurzeit seine Solokarriere voran. Sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT stiegt auf Platz eins in die deutschen Charts ein. Im Interview mit Rock City erläuterte der 65-Jährige, wie er seine unterschiedlichen Unternehmungen und Projekte jongliert. Klarer Fokus "Witzigerweise war ich sehr beschäftigt", gibt Bruce Dickinson unumwunden zu. "Ich habe zuletzt versucht, weniger Sachen zu machen, aber diese dafür intensiver. Anstatt also zu versuchen, zehn Dinge gleichzeitig zu stemmen, mache ich nur zwei. In diesem Fall waren…
Weiterlesen
Zur Startseite