Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Steven Tyler: Zahnverlust nach Lebensmittel-Vergiftung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steven Tyler musste in Paraguay ins Krankenhaus eingeliefert werden. Verletzungen im Gesicht, Schnittverletzungen an Augenbraue und Mund, zwei verlorene Zähne. Das Aerosmith-Konzert am Abend musste verschoben werden – was war passiert?

Der Aerosmith-Sänger stürzte im Badezimmer des Hotels. Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, soll eine Lebensmittelvergiftung schuld daran sein. Steven Tyler dehydrierte und verlor das Gleichgewicht.

Schon nach kurzer zeit konnte Steven Tyler jedoch aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die Verletzungen lesen sich wohl schlimmer, als sie sind. Der Aerosmith-Manager beschreibt sie jedenfalls als „gering“.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite