Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Stone Temple Pilots kündigen ihrem Sänger Scott Weiland

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nach Slayer und Machine Head sortieren nun auch die Stone Temple Pilots aus:

“Die Stone Temple Pilots haben bekanntgegeben, dass sie sich offiziell von Scott Weiland getrennt haben. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen noch keine weiteren Informationen vor”, so heißt es auf der Webseite der amerikanischen Rockband.

Von der “offiziellen Kündigung” habe der verwunderte Sänger erst durch Presseberichte erfahren:

“Ich habe heute Morgen durch die Presse von meiner angeblichen Entlassung bei den Stone Temple Pilots erfahren. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich von einer Band gefeuert werden kann, die ich gegründet, angeführt und für die ich einige ihrer größten Hits geschrieben habe.

Aber damit sollen sich jetzt erstmal die Anwälte beschäftigen. Währenddessen freue ich mich darauf, all meine Fans auf meiner Solo-Tour, die diesen Freitag startet, zu sehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren