Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stray From The Path schreiben Song für The Ghost Inside

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„TGI till we die / this never meant so much more / let me tell you what we stand for / if you fall we’ll pick you up / we’re there for you, cause you’d be there for us“, singen Stray From The Path in ihrem neuen Song ‘Talking Tragedy‘. Mit dem Lied unterstützen sie The Ghost Inside: „Wir sind für euch da, weil ihr auch für uns da sein würdet“. Das Lied wurde am 07.04. via Bandcamp veröffentlicht.

Stray From The Path veröffentlichten dazu ein Statement auf ihrer Facebook-Seite.

We have been touring for the better part of our career. Our first national tour was with The Warriors, Elysia and The…

Posted by Stray From The Path on Thursday, April 7, 2016

 

Wie die Band in dem Statement betont, wurde ‘Talking Tragedy’ für die verunglückten The Ghost Inside geschrieben, aber auch für alle Bands und Privatmenschen, die die Musiker und Crew-Mitglieder finanziell und emotional unterstützten. Bring Me The Horizon spendeten 10.000 Dollar, um unter anderem die Krankentransporte zu bezahlen. Stray From The Path beteiligen sich an der Spendenaktion: die kompletten Einnahmen des Verkaufs sollen gespendet werden, so die Musiker. Der Hardcore-Song kann für einen Dollar heruntergeladen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Schwarz für die Seele, aber nicht für den Magen?

Witziger Trend oder gefährliches Verkaufkonzept? Wem die schwarzen Klamotten noch nicht reichen, um sich 100% Metal zu fühlen, für den ist das wachsende Black Food-Angebot sicher eine willkommene Entwicklung. So gibt es beispielsweise schwarze Pommes, Black Metal Burger und schwarzes Chili con Carne, die es in erster Linie bei Metal- und Gothic-Events sowie bei Streetfood Festivals zu kaufen gibt. Bei hitzigen Temperaturen locken auch einige Eisdielen mittlerweile mit schwarzer Waffel und schwarzer eisiger Süßspeise. https://www.instagram.com/p/BlBeoLSnaOD/?tagged=blackice https://www.instagram.com/p/BkAxXGQBxFD/?tagged=blackfood Den Spaß am Schwarz-Futter-Trend nehmen einem aber mal wieder die Experten. So häufen sich im Netz Artikel, die vor der Schädlichkeit der schwarz eingefärbten Lebensmittel…
Weiterlesen
Zur Startseite