Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Streitfall Varg: „Plumpe Hymnen“ oder „Schneller, härter, besser“?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der „Varg’sche Pathos“ des neuen Albums DAS ENDE ALLER LÜGEN spaltet die METAL HAMMER-Redaktion. Warum?

Während Manuel Liebler in den Songs auf DAS ENDE ALLER LÜGEN durchaus ein „buntes Hit-feuerwerk“ erkennen mag hält Sebastian Kessler die Songs des neuen Albums der deutschen Pagan-Metaller von Varg für nicht viel mehr als „plumpe Hymnen gegen pauschale Lügenpolitiker“.

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer Februar-Ausgabe 2016 lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/16“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite