Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Stress bei Anthrax – alte VHS kommen auf DVD ohne vorherige Einwilligung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst hieß es nur, dass die drei Homevideos THROUGH TIME P.O.V., OIDIVNIKUFESIN N.F.V. und LIVE NOIZE neu auf DVD erscheinen sollten.

Doch dann kam umgehend von Anthrax-Manager Izvor Zivkovic die Ansage, dass weder die Band, noch das Management über diese Neuveröffentlichung informiert sei. Es werde jetzt beim Label, das die entsprechenden Rechte besitzt, nach Antworten gesucht.

Ob die alten Videos trotzdem wie geplant auf DVD erscheinen, hängt jetzt von der Rechtslage ab.

Zusatzmaterial scheint für die jeweiligen Veröffentlichungen außerdem nicht eingeplant zu sein. Wer die VHS noch hat, braucht die DVD also eigentlich nicht.

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Anthrax ersetzen Bassist Frankie Bello mit Joey Vera (Armored Saint)
+ Armored Saint Sänger John Bush über Anthrax und den Sänger-Hickhack
+ Scott Ian (Anthrax) erhält Lehrstunde am Maschinengewehr von Ted Nugent

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Zazula: Zweiter Todestag des Metallica-Entdeckers

Vor genau zwei Jahren erlag Jonathan „Jon“ Zazula den Folgen seiner Erkrankungen CIDP (chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie) und COPD (chronisch-obstruktive Lungenerkrankung). Wir nehmen uns einen Moment, um sein Vermächtnis zu würdigen, denn ohne Jon wäre das Metal-Universum um einige herausragende Bands unserer Zeit ärmer. Der Beginn von etwas Großem Zazula startete seine einflussreiche Laufbahn als Gründer von Rock N' Roll Heaven, einem Plattenladen in New Jersey; dieser eröffnete seinen ersten Standort auf einem einfachen Flohmarkt. Der 1981 gegründete Laden entwickelte sich rasch zu einem Anziehungspunkt für Heavy Metal-Enthusiasten. Zusammen mit seiner Frau Marsha Zazula importierte er seltene Metal-Alben aus Übersee und handelte…
Weiterlesen
Zur Startseite