Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Suicide Silence veröffentlichen Digital-EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrem ersten gemeinsamen Album YOU CAN’T STOP ME mit Sänger Hernan “Eddie“ Hermida im Jahr 2014, veröffentlichen die US-amerikanische Deathcore-Band Suicide Silence am 23. Oktober eine neue EP mit dem Titel SACRED WORDS, die nur digital erhältlich sein soll. Darauf enthalten sind neben dem Titeltrack u.a. außerdem Live-Aufnahmen des Auftritts der Gruppe beim RockPart-Festival 2015 in Ungarn.

SACRED WORDS Digital-EP Trackliste:

01. Sacred Words
02. Inherit The Crown(live)
03. Cease To Exist (live)
04. Sacred Words (live)
05. Sacred Words (We Are Strong Remix)
06. Sacred Words (instrumental)

Eddie Hermida ersetzte 2013 den am 1. November 2012 verstorbenen Sänger Mitchell Adam Lucker. Am 31. Oktober hatte dieser einen schweren Motorradunfall, kurz darauf erlag er den dadurch zugezogenen Verletzungen.

FUCK EVERYTHING!Video: Ulle-Media

Posted by Suicide Silence on Freitag, 25. September 2015

teilen
twittern
mailen
teilen
Grindcore am Traumstrand: Diese philippinischen Metal-Bands müsst ihr kennen

Kaum eine philippinische Band hat es bisher über den stillen Ozean geschafft und in westlichen Ländern erfolgreich Fuß gefasst. Trotzdem ist der musikalische Untergrund des Inselstaats im Westpazifik, der etwa 106 Millionen Einwohner*innen auf 343.448 Quadratkilometern und 7.641 Inseln ein Zuhause gibt, nicht zu unterschätzen. Wir haben für euch YouTube durchstöbert, um euren Horizont um fünf Metal-Bands der Philippinen zu erweitern. Deiphago Krieg. Es braucht nicht mehr als ein einziges Wort, um Deiphagos fünftes Studioalbum in all seiner Fülle zu beschreiben. Und doch findet die Presse seit einiger Zeit viel mehr Begriffe, mit denen sie ihr Interesse an der brachialen…
Weiterlesen
Zur Startseite