Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze 2015: Geländeplan ist da

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 12. bis 15. August findet in Dinkelsbühl die diesjährige Ausgabe des Summer Breeze statt. Jetzt veröffentlichten die Macher des Festivals den Plan für das gesamte Gelände und das Infield. Seht jetzt, wo ihr das Merchandise eurer Lieblings-Band kaufen könnt, wo ihr ein kaltes Getränk ergattern könnt und wo NightwishCradle Of Filth oder Kreator die Bühnen entern!

Hier findet ihr die beiden Pläne noch mal als PDF: Der Gesamtplan und der Infield-Plan für das Summer Breeze 2015.

Running-Order

Die Running Order des Summer Breeze 2015 kann hier eingesehen werden.
Demnach wärmen am Mittwoch Death Angel, Sonic Syndicate und Devilment die T-Stage an, bevor es am Donnerstagabend mit Opeth, Kreator und Amorphis zur Sache geht. Freitag reißen dann Powerwolf, Bloodbath und Cradle Of Filth zur Prime Time die Hauptbühnen ab, bevor das Festival am Samstag mit Hatebreed, Nightwish, Dark Tranquillity und Venom ausklingt.

Wie immer wird METAL HAMMER im August vor Ort sein und euch umfangreich von allen vier Bühnen berichten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite