Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Summer Breeze-Festival 2015: Veranstalter warnen vor gefälschten Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Betreiber des  Summer Breeze-Festivals warnen auf ihrer Facebook-Seit vor gefälschten Festival-Tickets:

Wir möchten an dieser Stelle eindrücklich darauf hinweisen, die Karten für das SUMMER BREEZE Open Air nur bei uns, den offiziellen Vorverkaufsstellen oder über unser Print@Home-System zu kaufen, da in den letzten Jahren allgemein das Fälschen von Konzertkarten zugenommen hat!

Wir raten dringend davon ab, Konzerttickets auf (dubiosen) Internetplattformen oder vor Ort auf dem Schwarzmarkt zu erstehen. Fakt ist: Solltet ihr an ein gefälschtes Ticket geraten, ist nicht nur euer Geld weg, sondern ihr erhaltet auch keinen Eintritt zur Veranstaltung!

Neben unserem Shop (www.sbtix.de) findet ihr alle offiziellen Bezugsquellen für Karten für das SUMMER BREEZE 2015 hier:

http://www.summer-breeze.de/de/tickets/info.html.

Wer die sichere Variante gewählt hat, bekommt auf dem vom METAL HAMMER präsentierten Summer Breeze vom 12. bis 15. August 2015 Bands wie Nightwish, Marduk, Powerwolf, Kreator, Dark Tranquillity und Combichrist geboten.

Seid ihr schon mal auf gefälschte Tickets hereingefallen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze lädt junge Metaller zum Festival ein

Als ob das Summer Breeze nicht sowieso schon eines der sympathischsten Festivals Deutschland wäre, setzen die Veranstalter noch einen drauf. So wollen die Macher des Open Air mehr junge Leute nach Dinkelsbühl holen. Dafür haben die Organisatoren die "New Blood"-Aktion gestartet, womit sie Metaller mit Jahrgang 2005 und jünger zum Festival-Donnerstag einladen. Auf nach Dinkelsbühl "Neue Metallerinnen und Metaller braucht das Land!", finden die Ausrichter. "New Blood – das Summer Breeze lädt ein zum Festival-Donnerstag mit Architects, Behemoth, Exodus, Jinjer, J.B.O., Dark Tranquillity, Madball, The Ocean, Blind Channel und vielen mehr! Wir wollen mehr junge Musik-Fans auf unserem Festival sehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite