Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Tausch dein Lied: So war die Begegnung zwischen Freedom Call und den Wildecker Herzbuben

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Im Rahmen der RTL2-Sendung „Tausch dein Lied“ wurden Freedom Call und die Wildecker Herzbuben zusammengebracht. Die Sendung wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2017 ausgestrahlt. Der Auftritt ist nun vorbei und auf Facebook haben Freedom Call einen Beitrag veröffentlicht.

Darin bedanken sie sich nicht nur bei ihren Fans, sondern natürlich auch bei den Wildecker Herzbuben. Zusätzlich dazu gibt es auch noch ein Gruppenfoto. Die sechs Jungs hatten sichtlich Spaß zusammen und wer den Auftritt verpasst hat, kann ihn hier online anschauen:

Bald auf Tour

Freedom Call, die beim METAL HAMMER PARADISE 2016 als Ersatz für Iced Earth eingesprungen sind, gehen ab Februar auch schon wieder auf große „Master Of Light“-Tour. Ob sie dann auch wieder „Herzilein“ zum Besten geben werden, wollten die Melodic-Metaller aber noch nicht verraten.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen