Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tausch dein Lied: So war die Begegnung zwischen Freedom Call und den Wildecker Herzbuben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen der RTL2-Sendung „Tausch dein Lied“ wurden Freedom Call und die Wildecker Herzbuben zusammengebracht. Die Sendung wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar 2017 ausgestrahlt. Der Auftritt ist nun vorbei und auf Facebook haben Freedom Call einen Beitrag veröffentlicht.

Darin bedanken sie sich nicht nur bei ihren Fans, sondern natürlich auch bei den Wildecker Herzbuben. Zusätzlich dazu gibt es auch noch ein Gruppenfoto. Die sechs Jungs hatten sichtlich Spaß zusammen und wer den Auftritt verpasst hat, kann ihn hier online anschauen:

Bald auf Tour

Freedom Call, die beim METAL HAMMER PARADISE 2016 als Ersatz für Iced Earth eingesprungen sind, gehen ab Februar auch schon wieder auf große „Master Of Light“-Tour. Ob sie dann auch wieder „Herzilein“ zum Besten geben werden, wollten die Melodic-Metaller aber noch nicht verraten.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Jahre her: Diese 20 Alben kamen 1999 raus

Aufmerksame Leser unseres allseits geschätzten Magazins wissen: POWERSLAVE von Iron Maiden erschien vor 35 Jahren. Im aktuellen METAL HAMMER könnt ihr euch darüber eine ausführliche Titelgeschichte zu Gemüte führen. Online sollen uns heute mal 20 Jahre reichen. Wir lassen mal fünfe grade sein - und verraten euch, welche metallischen Werke 1999 das Licht der Welt erblickten. 1999. Da dürften bei einigen die Alarmglocken schrillen. Das war die Hochzeit des Nu Metal. Da habt ihr gut mitgedacht. Und so tauchen in der vorliegenden Liste auch Bands wie Korn, Limp Bizkit, das One-Hit-Wonder Crazy Town ("You're my butterfly, sugar lady") sowie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite