Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Taylor Swift-Shirt im Black Metal-Design

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Designer Keith Carlson von hbnbm.com hat sich jetzt an einem Black Metal-Design von Taylor Swift versucht. Auf dem T-Shirt wird die Pop-Prinzessin zur satanischen Black Metal-Königin.

Das düstere und mystische Design das vor allem durch die Musikrichtung des Black Metal geprägt wurde, erfreut sich im Zeitalter des Internet größter Beliebtheit. So wurden schon die Namen bekannter Superhelden als Black Metal-Logos umgesetzt, Unternehmen bekamen neue Metal-Logos und auch der schreckliche Avril Lavigne-Song ‘Hello Kitty’ wurde etwas erträglicher gemacht.

Seht hier die Entstehung des Taylor Swirft-Black Metal-Shirts im Zeitraffer:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite