Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Darkness auf gemeinsamer Tour mit Lady Gaga

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ungewöhnliche Vorbands sind auf manchen Touren ja eine spannende Abwechslung und eine nette Art, neue Bands zu entdecken. Manche Tourpakete sind auch einfach nur seltsam – könnten aber gerade deshalb witzig werden.

Wenn Lady Gaga im Herbst durch Europa tourt, wird sie dabei von den britischen Hard Rockern The Darkness unterstützt. Klar, derben Metal spielen die auch nicht – auf der Lady Gaga-Tour sind sie aber so richtig weit weg von der üblichen Rock-Welt.

Zwar hat Lady Gaga in der Vergangenheit ihre Rock- und Metal-Liebe betont (), wurde von Alice Cooper gelobt () und war auch schon als Roadie bei Iron Maiden (). Die Wahl von The Darkness als Vorband überrascht dann aber doch. Wie die Band wohl bei den Gaga-Fans ankommt?

In Deutschland werden Lady Gaga und The Darkness am 4.9. in Köln und am 24.9.2012 in Hannover auftreten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite