Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Drive: Exklusiver Vorab-Stream der 7“-EP JANINE / DO YOU FAKE IT?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Powerpop-Formation The Drive hat eine neue 7“-EP in der Pipeline: Da sich auf dieser nur die beiden Songs ‘Janine’ und ‘Do You Fake It?’ befinden, verzichtete man auf einen komplizierten Titel und ließ stattdessen die Songnamen für sich sprechen. Jetzt könnt ihr die Platte bei uns zuerst und exklusiv im Stream hören. Physisch wurde übrigens ganz Oldschool auf die 7“-Vinyl gesetzt. Ansonsten gibt es die Scheibe nur digital!

Hört hier zuerst und exklusiv die The Drive 7“-EP JANINE / DO YOU FAKE IT? !   

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Album-Cover 2018

In Zeiten, in denen eher besinnungslos und beliebig Songs im MP3-Format downgeloadet oder Streams angehört werden, scheint das Thema Album-Cover nicht mehr sonderlich wichtig zu sein. Lange vorbei (doch leicht in der Rückkehr inbegriffen) sind die prächtigen großformatigen Vinyl-Schallplatten. Danach kamen die deutlich kleineren CDs, was detailreichen Artworks  weniger Chancen gab. Und heute? Lädt man sich eine furzige Bilddatei aus dem Netz. Album-Cover Teil des Gesamtkunstwerks? Dennoch gibt es jede Menge Bands und Künstler, denen die Gestaltung der Album-Cover als Teil des künstlerischen Gesamtwerks sehr wichtig ist, schließlich hört das Auge mit. Gleichwohl gibt es Bands, die ihre Artworks als…
Weiterlesen
Zur Startseite