Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Haunted mit neuem Line-Up bei 70.000 Tons Of Metal Kreuzfahrt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 27.-31.01.2013 findet die vierte Ausgabe von 70000 Tons Of Metal statt: Eine Kreuzfahrt von Miami, Florida, nach Costa Maya in Mexico und zurück. Mit dabei sind unter anderem Carcass, Dark Tranquillity, Soilwork und nun auch: The Haunted.

Nachdem im vergangenen Herbst 2012 gleich drei Bandmitglieder die Band verließen, wird der Auftritt auf dem Schiff das Live-Debüt für das neue Line-Up. Gründungsmitglied und Gitarrist Patrik Jensen dazu:

„The Haunted gingen durch einige schwierige Zeiten letztes Jahr. Drei Bandmitglieder zu verlieren ist ein ziemlich heftiger Schlag für jede Band. Jonas und ich waren sofort einverstanden, mit der Band weiterzumachen, aber wir wollten uns Zeit nehmen und nicht hetzen.

Einige von euch werden neue Gesichter bemerken, manche vielleicht nicht. Adrian Erlandsson ist zurück an den Drums und Marco Aro ist zurück am Gesang. Adrian kennt man von unserem ersten Album und Marco hat auf ‘The Haunted Made Me Do It’, ‘Live Rounds In Tokyo’ und ‘One Kill Wonder’ gesungen. An der Gitarre bringt Ola Englund einige heftige Knaller in die Band.

Wir freuen uns alle sehr, The Haunted wieder in Arbeitslaune zu haben und wir können es kaum erwarten, wieder hinaus auf die Straße zu gehen, um für unsere sehr geduldigen und treuen Fans zu spielen.

Ein neues Album ist ebenfalls bereits in Arbeit und wer die einzelnen Bandmitglieder kennt, weiß, dass das neue Material einen umhauen wird!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Desertfest Berlin 2024: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Desertfest Berlin Datum 24. bis 26. Mai 2024 Veranstaltungsort Das Desertfest Berlin wird in der Columbiahalle und dem Columbia Theater in Berlin stattfinden. Adresse: Columbiadamm 13-21 10965 Berlin Preise & Tickets Tickets ab 154,90 Euro gibt es hier. Bands Acid King Amenra Aptera Black Pyramid Brant Bjork Trio The Crazy World Of Arthur Brown Daevar Dirty Sound Magnet Dÿse Earth Tongue Einseinseins Full Earth Masters Of Reality Mondo Generator Monkey3 Neànder Osees Pentagram Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Praise The Plague Ruff Majik Siena Root Tamikrest Thronehammer Zahn Zerre Running Order Eine erste Tagesaufteilung steht…
Weiterlesen
Zur Startseite