Metal Hammer
Wir feiern das 30. Jubiläum des Musikjahrs 1994, das die Geschichte der Szene an vielen Stellen umschreibt und blicken auf zahlreiche Veröffentlichungen zurück.
Avenged Sevenfolds M. Shadows hat seine Meinung zu Kunst im Hinblick auf technologische Fortschritte geteilt – und dabei überraschend Spotify verteidigt.
Nightmare/Sony (9 Songs / 46:55 Min.) Aeon Zen ist das Baby des englischen Musikstudenten Rick Hinks, der im Studio fast alle Instrumente selbst einspielt und dennoch […]
Aeon Zen ist das Baby des englischen Musikstudenten Rick Hinks, der im Studio fast alle Instrumente selbst einspielt und dennoch eine feste Band hinter sich hat, […]
Nuclear Blast/Warner (12 Songs / 55:00 Min.) Manchmal offenbaren Dinge erst im Nachhinein ihre wahre Bedeutung. So wie beispielsweise im Falle von Mortemia. Oder […]
In kommerzieller Hinsicht ist der Orkan von Ill Nino schon lange nicht mehr das, was er zu Zeiten des Debüts REVOLUTI-ON REVOLUCION (2001) mal war. Aber das war […]
Sie zählen definitiv zu den talentierteren Bands im Gothic Metal, die Norweger von Sorg. Ein Umstand, den sie vor allen Dingen den unzweifelhaft vorhandenen musikalischen […]
So zäh, wie manch Uneingeweihter diese Platte empfinden mag, war für die Freunde der Band die lange Wartezeit. Hauptunterschied zwischen THE SILENT ENIGMA und dem […]
Die kalifornischen Speedster Laaz Rockit gehören zu denjenigen Combos, die geradezu prädestiniert dafür sind, als Beispiel für die unter Umständen krankhafte Schwerpunktverteilung […]