Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Titel und Tracklist von neuem Deftones-Album geleaked?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut theprp.com soll ein anonymer Musikjournalist jetzt Informationen über das heiß erwartete neue Deftones-Album veröffentlicht haben. Demnach soll es den Titel GORE tragen und am 18. März 2016 erscheinen. Auch einen Teil der Tracklist soll auf dem Screenshot, der die Daten enthält, erkennbar sein.

Die mögliche Tracklist des neuen Deftones-Albums:

01 – Prayers/Triangles
02 – Acid Hologram
03 – Doomed User
04 – Geometric Headdress
05 – Hearts/Wires
06 – Pittura Infamante
07 – Xenon
08 – (L)MIRL
09 – Gore
10 – Phantom Bride

Eigentlich sollte das neue Album bereits am 25. September erscheinen. Darauf muss sich Frontmann Chino Moreno den Termin auf November 2015 verschieben. Letztlich wurde die Veröffentlichung auf ein unbenanntes Datum verschoben.

Weder Band noch Management äußerten sich bisher zu dem möglichen Leak der Informationen durch einen anonymen Journalisten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: THE MANDRAKE PROJECT #1 der Charts

Es ist die erste Nummer-1-Platzierung in Deutschland für Bruce Dickinson als Solokünstler: THE MANDRAKE PROJECT steigt sensationell auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. In den Wochen zuvor hatte das Album bereits international großartige Kritiken eingefahren. Die Videos zu den vorab erschienenen Singles ‘Afterglow Of Ragnarok’ und ‘Rain On The Graves’ haben mittlerweile die Marke von einer Million Aufrufe bei YouTube geknackt. Musikalische Vision THE MANDRAKE PROJECT ist Dickinsons siebtes Soloalbum und sein erstes seit TYRANNY OF SOULS aus dem Jahr 2005. Es wurde am 1. März über BMG weltweit in verschiedenen Formaten veröffentlicht. Bruce Dickinson und sein langjähriger Songwriting-Partner…
Weiterlesen
Zur Startseite