Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tobias Sammet (Edguy) nach Sturz in den Fotograben verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Edguy spielten auf dem Bang Your Head gerade den fünften Song ihre Sets, als Tobias Sammet ausrutschte und von der Bühne in den Fotograben fiel. Er schlug auf dem Beton auf, trug unter anderem eine Nasen-Fraktur, Hüft- und Rippenprellungen und weitere Verletzungen davon.

Die Band spielte noch eine Stunde lang weiter, obwohl Sammet sichtlich schmerzen hatte. Danach wendete er sich an die Fans:

„Danke für eure Genesungswünsche, mir geht es gut. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist. Die Bühne war nicht rutschig, meine Schuhe waren in Ordnung, und natürlich war ich vollkommen nüchtern, wie hoffentlich alle gesehen haben.“

Gut, dass nichts schlimmeres passiert zu sein scheint!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Stimme von Steven Tyler erholt sich

Aerosmith mussten vergangenen Herbst ihre gerade angelaufene Abschiedstournee in Nordamerika abbrechen und verschieben. Frontmann Steven Tyler hatte sich Verletzungen im Halsbereich zugezogen. Nun hat sich der 75-Jährige im Rahmen seiner alljährlichen Grammy-Party am Sonntag, den 4. Februar 2024 zu Wort gemeldet. Demnach sagte er den Anwesenden: "Meinem Hals ging es schon mal besser, aber ich bin auf dem Weg der Besserung." Gemach, gemach Darüber hinaus sprach das Boulevard-Magazin People noch mit Tylers Tochter Mia. Ihr zufolge gehe es ihrem Vater viel besser. Allerdings müsse sie ihn hier und da zu Zurückhaltung und Disziplin anhalten. "Beizeiten soll er nicht sprechen, also…
Weiterlesen
Zur Startseite