Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tom Araya: Slayer gehören jetzt zur Industrie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da ‘The Final Six’ nur ein Bonus-Song war, gab es kaum Promo. Trotzdem wurde er zum vollen Erfolg auf myspace, wo er unter anderem Single der Woche wurde.

Slayer-Sänger Tom Araya freuts: „Jetzt sind wir wohl ein Teil der großen Industrie. Wir sind jetzt über der Erde und müssen uns keine Tunnel mehr graben. Es ist schon unsere zweite Auszeichnung, dabei gibt es kein Airplay und auch MTV hat nur minimal was gemacht. Es ist alles Mundpropaganda und wir verdanken viel von unserem Erfolg unseren Fans.“

Mit der erhöhten Aufmerksamkeit kommt aber auch der erhöhte Gossip-Faktor. Und der verkündet, dass Tom Araya kürzlich seine musikalisch dunkle Seite offenbarte: Er hört gerne Elvis Presley.

Wenn das alles ist…

Weitere Slayer-Artikel:
+ Grammy Awards: Slayer und Foo Fighters ausgezeichnet
+ Slayer veröffentlichen neuen Song ‚The Final Six‘
+ Totschläger im Bücherregal

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite