Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tom Morello (Rage Against The Machine) auf Tour mit Bruce Springsteen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Brad Wilk, Schlagzeuger von Rage Against The Machine, für das neue Black Sabbath-Album 13 verpflichtet wurde, wird nun auch ein weiteres Rage Against The Machine-Mitglied umtriebig.

Tom Morello wird keinem geringeren als Bruce “The Boss” Springsteen auf seiner Australien-Tour aushelfen. Als Ersatz für Springsteen-Gitarrist Steve Van Sandt, der mit Dreharbeiten zu seiner Serie ‘Lilyhammer’ beschäftigt ist, wird der RATM-Gitarrist insgesamt für neun Konzerte mit Bruce Springsteen auf der Bühne stehen.

Diese außergewöhnliche Zusammenarbeit kommt aber nicht von ungefähr: Morello tauchte schon öfter auf Springsteen-Konzerten auf und gab das ein oder andere Solo zum Besten. Auch auf WRECKING BALL, dem neuen Album von Bruce Springsteen, ist der Gitarrist in den Songs ‘Jack Of All Trades’ und ‘This Depression’ zu hören.

Was für ein Bild die beiden Herren gemeinsam auf der Bühne abgeben, könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Morello zusammen mit Springsteen… Passt das? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Doro

Die Feierlichkeiten zum 40. Thronjubiläum von Metal Queen Doro Pesch gehen weiter! Nach umjubelten Mega-Shows und Headliner-Auftritten unter anderem in Wacken und Düsseldorf im Sommer/Herbst 2023 zelebriert Doro ab März 2024 auch mit ihren Fans im Rest der Rock-Republik. Im Gepäck hat die blonde Rockröhre 2024 sämtliche Mega-Hits ihrer großartigen Karriere sowie etliche Kracher aus ihrem aktuellen Top 5-Album CONQUERESS – FOREVER STRONG AND PROUD. METAL HAMMER präsentiert: Doro 01.03. Kaiserslautern, Kammgarn 02.03. Nürnberg, Löwensaal 03.03. Ulm, Roxy 15.03. Osnabrück, Hyde Park 16.03. Berlin, Astra 17.03. Hannover, Capitol 16.12. Hamburg  Große Freiheit 36 17.12. Oberhausen Turbinenhalle 18.12. Wiesbaden   Schlachthof…
Weiterlesen
Zur Startseite