Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tontechniker Jeff Kaplan stirbt bei Verkehrsunfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der zuletzt für A Day To Remember aktive Tontechniker Jeff Kaplan ist tot. Wie die Capital Gazette berichtet, streifte der 43-Jährige am 7. Januar 2015 um 2 Uhr morgens die Mittelleitplanke auf der Interstate 97 im US-Bundesstaat Maryland.

Als Kaplan an der schlecht ausgeleuchteten Stelle seinen Wagen verließ, um den entstandenen Schaden zu begutachten, erfasste ihn der 30-jährige Fahrer eines SUVs. Kaplan wurde noch am Unfallort für tot erklärt.

Der Tontechniker war in seiner Karriere mit seiner Crew u.a. für P.O.D., Trapt, Blindside, Brand New und Snoop Dogg aktiv. Kaplan hinterlässt u.a. seine siebenjährige Tochter Vivien, die man hier mit einer Spende für einen „Beerdigungs-Fond“ unterstützen kann.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Vater von Dimebag Darrell & Vinnie Paul verstorben

Jerry Abbott, der Vater von Vincent "Vinnie Paul" Abbott (Schlagzeug) sowie "Dimebag" Darrell Abbott (Gitarre) lebt nicht mehr. Der alte Herr der zwei Pantera-Ikonen verstarb am Abend des 2. April in einem Pflegeheim in Denton, Texas. Offenbar wären es nurmehr fünf Tage gewesen, bis der US-Amerikaner 81 Jahre alt geworden wäre. Viel beschäftige Junioren Den Tod von Jerry Abbott übermittelte sein naher Freund Danny Wood Sr. in den Sozialen Medien. Dort heißt es: "Ich bin sehr traurig darüber, alle über den Tod eines engen Freundes informieren zu müssen. Er starb letzte Nacht in einem Pflegeheim in Denton. Seine Familie richtet…
Weiterlesen
Zur Startseite