Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tourbus von Between The Buried And Me ausgebrannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rauch, Feuer und das mitten auf der Autobahn – so möchte niemand um sechs Uhr früh aufwachen. Between The Buried And Me waren gemeinsam mit Periphery in England unterwegs, als plötzlich der gemeinsame Tourbus Feuer fing.

Offenbar gab es ein Benzin-Leck, das sich entzündete. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Selbst das gesamte Equipment der Band hat das Feuer unbeschadet überstanden. „Unser Gepäck stinkt jetzt wie ein Kuhfladen in der Julihitze, aber glücklicherweise ist niemandem etwas passiert“, kommentierte Paul Waggoner, Gitarrist von Between The Buried And Me.

Die Band möchte die Tour wie geplant fortsetzen. Manager Courtney Warner ist zuversichtlich, dass keine Show ausfallen wird. „Ein neuer Bus ist auf dem Weg. Wir werden keine Show deswegen verpassen. Es geht allen Beteiligten gut, wir stinken nur fürchterlich nach Rauch.“

Die Jungs von Periphery haben in der Zwischenzeit einige Fotos des Zwischenfalls zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt. Das Video kann man hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

Es stimmt schon, dass die Musikgeschmäcker jüngere Generationen komplett unterschiedlich sind. Kinder und Teenager können mit Bands wie Metallica, Guns N' Roses oder auch Marilyn Manson oft einfach nichts anfangen. „Kids react to“ ist eine sehr beliebte Reihe auf YouTube, die jetzt in die nächste Runde geht: Kinder reagieren auf Iron Maiden https://www.youtube.com/watch?v=UiYpDdsK4BU Weitere Videos aus der Reihe: Teenager reagieren auf Marilyn Manson Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert Kinder hören zum ersten Mal Guns N’ Roses
Weiterlesen
Zur Startseite