Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trefft Motörhead auf der IFA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der Internationalen Funkausstellung IFA gibt es dieses Jahr wieder allerlei technische Neu- und Großartigkeiten zu bestaunen – und noch viel mehr! Ihr habt dort die Möglichkeit, Motörhead zu treffen.

Drummer Mikkey Dee ist diesen Freitag, 31.8.2012 auf der IFA, um die neuen „Motörheadphönes“-Kopfhörer vorzustellen. Bei der Gelegenheit möchte er auch einigen glücklichen Fans die Hand schütteln.

Wir verlosen drei Meet & Greets mit Mikkey Dee von Motörhead am 31.08.2012 auf der IFA, je für dich und eine Begleitperson, exklusive Reisekosten.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Meet Motörhead“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 29.08.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 45 Jahre OVERKILL

OVERKILL wird weithin als bahnbrechender Meilenstein in der Geschichte von Motörhead angesehen und zählt noch heute zu den wichtigsten Werken des Heavy Rock. Es ist ein unbestrittenes Juwel, das regelmäßig in den Top-Rankings der besten Metal- und Rock-Alben aller Zeiten auftaucht. Auch wenn die Mitglieder dieser legendären Band mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet haben, besteht kein Zweifel daran, dass diese Platte für die Ewigkeit geschaffen ist. Kurz vor der Auflösung Die Geburtsstunde von Motörhead war das Jahr 1975, als Bassist und Sänger Lemmy Kilmister die Band gründete, nachdem er aus Hawkwind geworfen wurde. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite