Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

TV-Reporter zeigt zu viel von GWAR – wird gefeuert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Us-amerikanische Reporter J.T. Street hatte bis gestern eine eigene Show auf dem Sender KABB-TV. Für “Street’s Corner“ berichtete er seit 2011 über witzige und kuriose Randthemen aus der Stadt San Antonio. Ein Interview, dass er mit Blothar, dem Sänger der Schock-Rocker von Gwar, für seine Sendung führte, wurde ihm jetzt laut metalinjection.net zum Verhängnis.

Der Gwar-Frontmann trat wie gewohnt in einer provokativen Verkleidung für das Interview vor die Kamera. Zu seinem Outfit gehört, wie auch auf der Bühne, ein Euter, das mit mehreren Penis-Nachbildungen verziert ist.

Gwar-Sänger Blothar mit seinem Penis-Hosenlatz
Gwar-Sänger Blothar mit seinem Penis-Euter (David A. Smith/Getty Images)

Als das Interview zwischen dem Reporter J.T. Street und Blothar dann am nächsten Tag im Morgenprogramm des TV-Senders unverpixelt zu sehen war, hagelte es von den Zuschauern der Frühstückssendung Beschwerden. KABB-TV sah sich nun gezwungen, sich von ihrem langjährigen Mitarbeiter zu trennen.

Die Penis-Flagge einfach fliegen lassen

Das finden die eigentlich immer zu Späßen aufgelegten Gwar überhaupt nicht witzig und beschwerten sich in einem Statement auf Facebook jetzt über den Rauswurf von J.T. Street:

Ein Fox News-Moderator wird gefeuert, weil er Blothars Penis-Sack in den Morgennachrichten zeigt“, klären die Schock-Rocker ihre Fans-Gemeinde im sozialen Netzwerk auf. „Denkt ihr nicht auch, dass Fox News sich locker machen sollen und die Penis-Flagge einfach fliegen lassen sollen?“

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mat Hayward Getty Images
teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Hanneman: Galerie in Gedenken an den Slayer-Gitarristen

Weiterlesen
Zur Startseite