Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

U.D.O.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer zu einem Konzert von U.D.O. geht, hat ziemlich feste Erwartungshaltungen – die auch vollkommen bedient werden: knackige Hits zu traditionellen Riffs, dazu ein paar Gassenhauer von Accept und absolut verlässliche Stimmung. Wollen ihr so, kriegt ihr so!

METAL HAMMER präsentiert:

U.D.O.

25.11. Pirmasens, Quasimodo
26.11. Hamburg, Markthalle
27.11. Berlin, C-Club
01.12. Recklinghausen, Vest Arena
02.12. Burglengenfeld, VAZ Pfarrheim
03.12. Leipzig, Hellraiser
04.12. Köln, Essigfabrik
06.12. Langen, Neue Stadthalle
07.12. CH-Pratteln, Z7
09.12. Balingen, Volksbankmesse
10.12. Memmingen, Stadthalle
29.12. Crailsheim, Sporthalle Ingersheim

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Editorial METAL HAMMER 04/2024

Liebe Metalheads, jetzt nicht durcheinanderkommen: METAL HAMMER feiert sein 40. Jubiläum – in dieser Ausgabe blicken wir aber 30 Jahre zurück! Warum? Nun, zum einen hatten wir das Metal-Jahr 1984 bereits vor knapp fünf Jahren (Ausgabe 11/2019) haarklein durchleuchtet. Zum anderen hat es uns schlicht umgehauen, was 1994 los war im Metal-Universum: Machine Head und In Flames hinterlassen unauslöschliche Brandspuren! Amorphis und Bolt Thrower veröffentlichen wegweisende Platten! Emperor und Mayhem schreiben schwarze Genre-Geschichte! Nine Inch Nails und Korn krempeln alles um! Es gibt so viel zu erzählen, dass wir um diese Titelgeschichte nicht herumkamen. Mehr noch: Statt der üblichen 66,6…
Weiterlesen
Zur Startseite