Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Unisonic-Sänger Michael Kiske verletzt nach Auftritt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Auftritt am 4. Oktober in Kaufbeuren hat sich Unisonic-Sänger Michael Kiske offenbar bei einem Sprung verletzt. Wie die Band verlautbaren ließ, resultierte ein Sprung Kiskes beim letzten Song des Abends in einem Kreuzbandriss.

Obwohl die Ärzte von einer längeren Genesungszeit ausgehen, will der Unisonic- und ehemalige Helloween-Fronter die aktuelle Tour mit Edguy fortsetzten. Auf der Facebook-Seite der Band heißt es:

„Auch wenn es ihm nicht möglich sein wird auf der Bühne zu stehen, meint Michael, dass er froh ist, dass er bei den nächsten Konzerten immer noch für die Fans singen können wird. Also, kein Grund zur Beunruhigung!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite