Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Valentino Rossi The Game: Rasen wie der Rennsport-Profi

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neueste Spiel der Rennsport-Spezialisten Milestone widmet sich voll und ganz der italienischen Zweirad-Legende Valentino Rossi, der in diesem Jahr sein 20-jähriges MotoGP-Jubiläum feiert. Im Spiel können die wichtigsten Rennen und Events aus seiner zwei Jahrzehnte umspannenden Laufbahn nachgespielt werden.

Valentino Rossi The Game bietet folgende Spielmodi:

  • Karriere
  • Einzelrennen
  • Championship
  • Challenge The Doctor (Bestzeiten von Valentino Rossi knacken)
  • Herausforderungen (werden wöchentlich aktualisiert)
  • Zetrennen
  • Valentino Rossi Story

Im Multiplayer-Modus kann man außerdem noch gegen seine Freunde antreten und das sogar im Splitscreen-Modus vor dem gleichen Fernseher. Zur Auswahl stehen Einzelrennen, Championship, Rallye, Flat Track und Drift. Vor Rennstart lassen sich zudem noch verschiedene Parameter wie Wetterkonditionen und Streckenlänge bestimmen, sodass die verschiedenen Strecken dem eigenen Können angepasst werden können.

Valentino Rossi The Game: Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=EP2v_Nt9COs

Valentino Rossi The Game erscheint am 16. Juni für PC, Xbox One und PlayStation 4. Für Fans und Sammler wird außerdem noch eine Collector’s Edition erscheinen, die neben dem Spiel auch noch ein Steelbook, zwei Poster, eine Flagge, ein Armband, ein Baseball-Cap und den Season Pass beinhaltet.

Gewinnt höllische Fanpakete zu DOOM

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite