Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Varg: trefft die Band und hört gemeinsam das neue Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Den mit Fan-Chören eingespielten Song ‚Wir sind die Wölfe‘ gibt es zum Wochenende schon vor Album-VÖ (04.03.2011) zu hören:

Frühjahr 2011 wird momentan als Veröffentlichungstermin des neuen Varg-Albums WOLFSKULT angegeben. Schon im Oktober wollen sich die Musiker aber mit Fans treffen, um ihnen das Album komplett vorzustellen. Hier die Einladung im O-Ton:

„Wir laden alle Fans und Anhänger des Wolfskult zu einem Prelistening bei uns ein. Am Samstag, den 11.09. werden wir uns in 96450 Coburg treffen und das Album gemeinsam hören, um es von euch ausführlich bewerten zu lassen. Anschließend stehen eine Proberaumbesichtigung, kaltes Bier und eine anständige Kneipentour auf dem Plan.

Mit dem Schrei „Wir sind die Wölfe“, den wir gemeinsam in einem kleinen Coburger Studio aufnehmen, werdet ihr Teil des gleichnamigen Songs auf dem neuen Album sein. Welcher Chor könnte für diesen Refrain auch besser passen als treue Fans? Richtig, keiner! Deswegen freuen wir uns wahnsinnig auf diesen Tag mit euch, meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt. 2011 wird ein Jahr des Wolfes!“

Wer dabei sein will, schickt einfach eine Email mit Namen, Foto und kurzer Erklärung, warum er unbedingt dabei sein möchte, an: wolfskult@gmx.de. Warum ein Foto nötig ist, wird nicht erklärt. Sind halt die Teilnahmebedingungen…

Weitere Artikel zu Varg:
+ Varg BLUTAAR Review
+ Paganfest: Finntroll + Eluveitie + Dornenreich + Arkona + Varg live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite