Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Verlosung: Hier T-Shirts von Riverside und Agnostic Front gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr braucht neue T-Shirts für die Winter-Konzerte, weil eure alte Kleidung auf den Festivals viel zu sehr gelitten hat? Dann seid ihr hier richtig.

Wir verlosen 3 Agnostic Front-T-Shirts mit dem aktuellen Aufdruck THE AMERICAN DREAM DIED, sowie 5 Riverside-Shirts mit dem Aufdruck zum kommenden Album LOVE, FEAR AND THE TIME MACHINE, das am 4. September erscheint.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „WINTERSHIRT“. Bitte denkt daran uns zu schreiben, welches Shirt ihr in welcher Größe haben wollt. Agnostic Front gibt es 1xM, 1xL und 1xXL, Riverside in 1xS, 1xM, 2xL, 1xXL.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 3.9.2015  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A Puzzle Mit diesem 1.000-teiligen Puzzle hat jeder W:O:A-Fan garantiert eine langanhaltende Abendbeschäftigung für die kalte Jahreszeit vor sich! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite