Audio

Soilwork: Erste Songs vom neuen Album THE LIVING INFINITE im Stream

‘This Momentary Bliss’ und ‘Spectrum Of Eternity’

Wie klingt das erste Soilwork-Album nach dem (erneuten) Ausstieg von Peter Wichers? Hört hier die ersten Songs aus THE LIVING INFINITE!

Die Meister des Melodic Death Metal sind zurück. Und wie! Soilwork veröffentlichen am 01.03.2013 ihr neues Album THE LIVING INFINITE und lassen schon jetzt reinhören.

THE LIVING INFINITE ist das erste Soilwork-Album, auf dem Gitarrist David Andersson mitwirkt, der Gründungsmitglied Peter Wichers ersetzt. Der Kreativität hat das nicht geschadet: Es wird ein Doppelalbum mit insgesamt 20 Tracks.

Hört hier die beiden neuen Soilwork-Songs ‘This Momentary Bliss’ und ‘Spectrum Of Eternity’ im Stream!

Soilwork ‘This Momentary Bliss’ vom Album THE LIVING INFINITE

Soilwork ‘Spectrum Of Eternity’ vom Album THE LIVING INFINITE

Was haltet ihr von den Songs aus dem neuen Soilwork-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.



Soilwork 6 Stars

The Panic Broadcast

Melodic Death Metal

Tags: Brutalität / Nuclear / Soilwork / THE PANIC BROADCAST

Soilwork: ‘Spectrum Of Eternity’ vom neuen Album THE LIVING INFINITE online

Erster Song aus dem neuen Album

‘Spectrum Of Eternity’ heißt der erste Ausblick auf das am 01.03.2013 erscheinende Album THE LIVING INFINITE. Den Song könnt ihr euch hier anhören.

Tags: Neuer Song / neues Album 2013 / Soilwork / Spectrum Of Eternity / Stream / The Living Infinite

Soilwork: Peter Wichers ist mal wieder raus

Gitarrist trennt sich erneut von Soilwork

Peter Wichers und Soilwork gehen getrennte Wege. Nach 2005 ist dies bereits der zweite Ausstieg des Gitarristen bei den schwedischen Melodic Deathern.

Tags: Ausstieg / Peter Wichers / Schweden / Soilwork / Trennung

Abschiede und Veränderungen: Bands, die bröckeln

Disturbed, Nightwish, Sabaton u.v.m.

Eine Band ist oft größer als die Gemeinschaft ihrer Mitglieder. So kam es auch 2012 zu Trennungen, Band-Pausen und Umbesetzungen.

Tags: Auflösung / Besetzung / Jahresrückblick 2012 / neue Musiker / Pause / Split

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.