Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die neuen Metal-Alben vom 24.04. mit Axel Rudi Pell, Unleashed, Nightrage u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 24. April 2015.

Mit dabei sind diesmal u.a. Axel Rudi Pell, Unleashed, Nightrage, Hardcore Sperstar, Deez Nuts und Ultra-Violence!

Diese Woche ist einmal mehr für jeden Geschmack etwas dabei. Unleahsed lassen das heißersehnte DAWN OF THE NINE von der Leine, Axel Rudi Pell feiert ein Vierteljahrhundert feinsten Rock mit Freunden und Szengrößen und Nightrage trumpfen mit der THE PURITAN auf.

Deez Nuts widmen ihre neues Album dem Bund mit ihren weltweiten Fans, die Hardcore Superstars sorgen mit HCSS einmal mehr für gute Laune und die Italiener Ultra-Violence knallen euch mit Elan ihre Thrash-Geschosse vor den Latz.

Hört die neuesten Metal-Alben bei Juke:

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben. Glorreiche Zukunft für Papa Roach „Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite