Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC zeigen ihr neues Video zu ’Rock or Bust’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue AC/DC-Album ROCK OR BUST erscheint endlich am Freitag 28.11.2014. Die Band hatte bereits ein Video zum Song ‘Play Ball’ veröffentlicht und setzte dabei auf Greenscreens und Videotechnik aus dem Jahre 1984.

Jetzt zeigen AC/DC den zweiten Videoclip: Zum Titelsong des neuen Album ROCK OR BUST haben sei ein Video vor Publikum gedreht, das deutlich mehr rockt das vorherige.

Seht hier das neue AC/DC-Video zu ‘Rock or Bust’:

Alle Fakten zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST und der Tour 2015 findet ihr hier; In unserem Sonderheft METAL HAMMER LEGENDEN: AC/DC lest ihr ein Review zum Album, ein exklusives, neues Interview, Histories, Steckbriefe, Reviews aller Alben und seht rare Fotos!

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite