Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Enrichment legen ‘Angel Of Berlin’ von Martin Kesici neu auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem gewaltigen Shitstorm um Martin Kesici war es erstmal ruhig um den Berliner Rocker. Nach einer Freistellung von Radiosender Star.FM folgte die einvernehmlichen Trennung vom Sender.

Doch anstatt sich hängen zu lassen, widmet sich Kesici nun erstmal seiner Vergangenheit und räumt diese gewaltig auf: Mit seiner Coverversion Cover von ‘Angel Of Berlin’ schafft es der ‘ Star Search’-Gewinner mit seiner Band Enrichment nun, den Song endlich so zu machen, wie er ihn immer haben wollte. „Man sollte das ganze mit einem Schuss Ironie/Satire sehen“ meint der Enrichment-Frontmann dazu. Ob das wirklich so ist, davon kann man sich selbst unten im Video überzeugen.

Auf die Frage, wie es nun weitergeht, antwortet Kesici: „Nachdem ich jetzt klargestellt habe, dass ich keine Nazi oder sonst ein Radikaler bin und auch gemerkt habe, wie viele Leute, trotz der ganzen Internet-Scheiße hinter mir stehen, werde ich mich nun wieder mehr der Musik widmen und mich damit auch bei meinen Fans bedanken. In Kürze steht das neue Enrichment-Album auf dem Plan und ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet. Auch weitere Konzert-Termine sind schon geplant!“

Hört hier ‘Angel Of Berlin’ in der Hardcore-Verion von Enrichment:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Graspop Metal Meeting 2024: Alle Infos zum Festival

Datum Das Graspop Metal Meeting wird vom 20. bis 23. Juni 2024 stattfinden. Veranstaltungsort Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal- und Hard Rock-Festival in Dessel, Belgien. Adresse: Kastelsedijk 2480 Dessel Belgien Preise & Tickets Tagestickets (ab 125,- Euro) und 3-Tages-Tickets (ab 309,- Euro) sind hier erhältlich. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Abbath The Acacia Strain Alice Cooper (Headliner Donnerstag) Alien Weaponry All Them Witches Amaranthe Architects Asinhell Atreyu Avantasia Avenged Sevenfold (Headliner Samstag) Babymetal Batushka Better Lovers Biohazard The Black Dahlia Murder Black Stone Cherry Bleed From Within Blind…
Weiterlesen
Zur Startseite