Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusiv: Falconer zeigen das Video ‚Vid Rosornas Grav‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des ersten offiziellen Videos zu ARMOD ist ‚Vid Rosornas Grav‘ – es ist nach dem Audio-Song ‚O, Tysta Ensamhet‘ (siehe rechts) der zweite Song, den wir euch vom neuen Falconer-Album präsentieren. Dieses Mal aber eben mit Bewegtbild – und das ist ein Augenschmaus:

Die komplette Tracklist des am 03.06.2011 erscheinenden Falconer-Albums ist:

1. Svarta Änkan
2. Dimmornas Drottning
3. Griftefrid
4. O, Tysta Ensamhet
5. Vid Rosornas Grav
6. Grimborg
7. Herr Peder Och Hans Syster
8. Eklundapolskan
9. Grimasch Om Morgonen
10. Fru Silfver
11. Gammal Fäbodpsalm

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
20 Jahre her: Diese 20 Alben kamen 1999 raus

Aufmerksame Leser unseres allseits geschätzten Magazins wissen: POWERSLAVE von Iron Maiden erschien vor 35 Jahren. Im aktuellen METAL HAMMER könnt ihr euch darüber eine ausführliche Titelgeschichte zu Gemüte führen. Online sollen uns heute mal 20 Jahre reichen. Wir lassen mal fünfe grade sein - und verraten euch, welche metallischen Werke 1999 das Licht der Welt erblickten. 1999. Da dürften bei einigen die Alarmglocken schrillen. Das war die Hochzeit des Nu Metal. Da habt ihr gut mitgedacht. Und so tauchen in der vorliegenden Liste auch Bands wie Korn, Limp Bizkit, das One-Hit-Wonder Crazy Town ("You're my butterfly, sugar lady") sowie ein…
Weiterlesen
Zur Startseite