Premieren

Powerwolf: Premiere des 'We Drink Your Blood'-Videos

Weltweit exklusiv

Powerwolf haben ihr viertes Album nicht umsonst BLOOD OF THE SAINTS genannt – es geht überall um den roten Lebenssaft. Auch im neuen Video ‘We Drink Your Blood’.

Das Thema ist Programm bei Powerwolf - BLOOD OF THE SAINTS kehrt immer wieder zum Thema "Blut" zurück. Das zieht sich auch durchs erste Video zum Album, das ihr weltexklusiv in unserer Premiere sehen könnt:

---

Das Album BLOOD OF THE SAINTS erscheint am 29.07.2011 und wird diese Songs mitbringen:

01. Agnus dei (Intro)

2. Sanctified with dynamite

03. We drink your blood

04. Murder at Midnight

05. All we need is blood

06. Dead boys don't cry

07. Son of a wolf

08. Night of the werewolves

09. Phantom of the funeral

10. Die, die, crucified

11. Ira Sancti (When the saints are going wild)

Noch Fragen? Dann gibt es hier alle weiteren Details zum Album.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentare (8)
läuft

Ich fand Powerwolf bisher ja immer etwas lächerlich wegen der "Kirche trifft auf Metal"-Musik, aber schau an, man kann sichs anhören und ansehen. Gar nicht schlecht.

Die Rumänien -Connection

..als Landsmann , muss Ich mal grosses Lob aussprechen ! POWERWOLF haben mal wieder ein Meisterwerk abgelefert ! see you in Hamburg .....

Nice

Richtig nice, muss aber sagen, dass Powerwolf dann doch schon bessere Songs hat. Ich Fand "Die, Die, crucified" live ein kracher. Mal sehen ob dieses Album genauso gut wird wie Lupus dei. (meiner Meinung nach das beste Album ;))
Freu mich aber jetzt schon die Platte in den Händen zu halten
Evil evil powerwolf, powerwolf... :D

Passt!

Powerwolf sind einfach klasse. Ja, beim ersten hören dachte ich auch der Song sei ein wenig seicht, aber mittlerweile fetzt das Teil doch richtig!

Leider....

...muss ich sagen,das es überhaupt nicht mein Ding ist.Aber die Geschmäcke sind ja nun mal verschieden.Habe Powerwolf auch mal live gesehen und sie ziehen ihr ding durchsprich es war ein gutes Konzert,aber das sind hier einfach nicht meine Melodien und das 'tolle' Blut konzept hat sich für mich abgenutzt....Was aber nicht heissen soll das Powerwolf 'ne schlechte Band sind....

The Best Fucking Metal Video Ever!

The best video ever, from the best band ever, hail wolves!

Howl with the Wolves!!!!

einfach die geilsten. Album ist gekauft!!!

Howl with the Wolves!!!!

Super geiles Video, werd mir das Album definitiv kaufen!!! Ihr seid einfach die geilsten Typen!!!!

Euer treuer Fan

Chris

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.