Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death Destruction: exklusive Premiere von ‚Mark My Words‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 28.10.2011 wird die frische Hassbatzen-Band Death Destruction ihr Album auf den Markt bringen und hofft natürlich, dort einen eigenen Stempel zu hinterlassen.

Schon heute gibt es die Premiere ihres Clips ‚Mark My Words‘ zu begutachten:

Übrigens gibt es den Song ‘Fuck Yeah‘ auch als Gratis-Download. Geschenke, Geschenke!

(Wenn euch das gefallen habt, findet ihr noch mehr Clips auf tape.tv.)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Das sind die wichtigsten Meilensteine der Bandgeschichte

Nach drei Jahren Wartezeit veröffentlicht die Prog-Metal-Band Opeth am 27. September ihr 13. Studioalbum. Es trägt den Titel IN CAUDA VENENUM und folgt auf den 2016 erschienenen Brecher SORCERESS. Die Veröffentlichung nehmen wir zum Anlass, um die Geschichte der schwedischen Band aufzurollen und die wichtigsten Stationen der Karriere Opeths abzuklappern. 1990 Gründung der Band  Vor Opeth war Eruption. Mehrere Jahre spielten Mikael Åkerfeldt und Anders Nordin zusammen bei Eruption und bewegten sich schon damals im Black und Death Metal. Gemeinsam coverten sie bekannte Stücke; bald zerbrachen sie. Daraufhin lernte Gitarrist Åkerfeldt David Isberg kennen – Åkerfeldt damals bloß 16 Jahre jung.…
Weiterlesen
Zur Startseite