Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dröhn-Kunst von Ufomammut: exklusives Video zum Album ORO

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Italiener Ufomammut haben nicht nur bei Besuchern des Roadburn-Festivals einen großartigen Ruf, sondern bei fast allen Freunden der dröhnenden Musik zwischen Doom, Noise, Sludge und Postcore. Am 13.04.2012 erscheint ihr neues Album ORO (OPUS PRIMUM).

Ufomammut haben sich nun zusammengesetzt und in fünf Teilen das Album mit seinen fünf Songs optisch höchst interessant zusammengefasst. Sie alle folgen einer gemeinsamen Story, die jetzt beginnt. Der erste Teil ist nämlich fertig und exklusiv hier bei uns zu sehen.

Viel Spaß – und lasst euch nicht verstören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite