Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tenacious D melden sich zurück – via Video-Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In ihrem Film „The Pick Of Destiny“ erzählten Tenacious D den Kinobesuchern ihre Geschichte, für ihr Album RIZE OF THE FENIX gehen sie back to the roots: „derb und schmutzig in der Garage“ war die Devise von Jack Black und Kyle Gass.

Was das im Fall des fantastischen Duos bedeutet, zeigt eine Video-Kurzgeschichte als erstes Lebenszeichen von Tenacious D seit Langem. Darin auftauchend: Val Kilmer, Dave Grohl und Josh Groban.

Hier das Intro zu ihrem Aufrappeln, nachdem „The Pick Of Destiny“ nicht den erhofften Weltruhm brachte. ‚To Be The Best‘:

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite