Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cattle Decapitation: stellen ‚Lifestalker‘ aus MONOLITH OF INHUMANITY vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MONOLITH OF INHUMANITY ist bereits das siebte Studio-Album der US-Deathgrind-Band Cattle Decapitation und verspricht alles mitzubringen, das Fans von ihnen wünschen: brutale Songs, ein fieses Cover, Texte mit sarkastisch intonierter Botschaft.

Als ersten Vorgeschmack auf die elf neuen Songs MONOLITH OF INHUMANITY können wir euch ‚Lifestalker’ präsentieren:

MONOLITH OF INHUMANITY wird am 04.05.2012 erscheinen und diese Tracklist mitbringen:

01. The Carbon Stampede
02. Dead Set On Suicide
03. A Living, Breathing Piece of Defecating Meat
04. Forced Gender Reassignment
05. Gristle Licker
06. Projectile Ovulation
07. Lifestalker
08. Do Not Resuscitate
09. Your Disposal
10. The Monolith
11. Kingdom of Tyrants

Alle weitere Infos zum Werk finde ihr auf der Cattle Decapitation Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum mag David Vincent keinen Death Metal-Gesang

David Vincent hört keinen Extreme Metal In einem Interview mit Jonathan Smith von Sonic Perspectives gestand der ehemalige Sänger von Morbid Angel, David Vincent, dass er trotz seiner langjährigen Geschichte im Death Metal nicht unbedingt ein Fan vom Gesang im Genre sei. Besonders mit moderneren Sängern habe die Death Metal-Legende ein Problem – denn man könne oft nicht verstehen, was einige Musiker da überhaupt singen. „Jeder muss das tun, was für ihn richtig ist. Aber das ist nichts für mich“, erklärte der Sänger, und bezog sich dabei speziell auf den seiner Meinung nach unverständlichen Gesangsstil einiger seiner Kollegen. „Ich habe…
Weiterlesen
Zur Startseite