Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Seht das neue Callejon-Video zu ‘Kind im Nebel’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit BLITZKREUZ konnten Callejon sich noch einmal selbst übertrumpfen. Chart-Erfolge und ausverkaufte Konzerte sprechen für sich. von den Live-Qualitäten konnten wir uns erst vergangenen Freitag bei der METAL HAMMER Award Show 2012 überzeugen – die große Tour zum Album steht kurz bevor.

Vorher legen Callejon ein neues Video nach. Während es in ‘ Blitzkreuz’ und ‘Porn From Spain 2’ gewohnt hart zur Sache ging, zeigt sich die Band im neuen Video von ihrer eher ruhigen Seite.

Das neue Video zu ‘Kind im Nebel’ aus BLITZKREUZ seht ihr in Zusammenarbeit mit tape.tv zuerst bei uns:

Was haltet ihr von ‘Kind im Nebel’ von Callejon? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite