Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Postcore-Premiere: Hört Downfall Of Gaia mit ‘Drowning By Wing Beats’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Downfall Of Gaia aus Norddeutschland kommen am 05.10.2012 mit ihrem zweiten Album SUFFOCATING IN THE SWARM OF CRANES ums Eck. In unserer aktuellen Ausgabe mit 6 von 7 Punkten bedacht, lobt METAL HAMMER-Autorin Petra Schurer das Meer aus Melodien und die finstere Eindringlichkeit.

Bei uns feiert der Song ‘Drowning By Wing Beats’ aus dem neuen Album SUFFOCATING IN THE SWARM OF CRANES seine exklusive Weltpremiere.

Hört hier ‘Drowning By Wing Beats’ von Downfall Of Gaia:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diese 40 Black-Metal-Alben muss man kennen: Die Lieblingsalben unserer Community

Satanistische, nihilistische und misanthropische Texte sind an der Tagesordnung im finstersten aller Metal-Spielarten. Black Metal gehört wohl zu den breitgefächertsten und spannendsten Genres im Metal und fand seinen Ursprung in den 1980er Jahren irgendwo im eisigen Skandinavien, von wo sich der Kehlgesang stürmisch ausbreitete. Welche Bands ihr als Eingeschworene oder Einsteiger in den Black Metal unbedingt auf dem Schirm haben solltet, zeigen wir euch hier. Wir haben uns nämlich vor einiger Zeit in der Community umgehört und so entstand eine Basisbibliothek an relevanten, prägenden und essenziellen Bands und Alben. Mit auf der Liste stehen Bathory, Emperor, Mayhem, Ulver, Dimmu Borgir…
Weiterlesen
Zur Startseite