Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Heads ‘Darkness Within’ als exklusiver Live-Download

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 09.11.2012 erscheint das Konzertalbum MACHINE FUCKING HEAD LIVE. veröffentlichen ihr zweites Live-Album als Doppel-CD.

In den letzten beiden Wochen durften wir euch die Premiere des Live-Videos zu ‘Imperium’ präsentieren und ‘ This Is The End’ zum Download anbieten. Heute schenken euch Machine Head einen weiteren Live-Song gratis!

Hier könnt ihr ‘Darkness Within’ vom Machine Head-Livealbum MACHINE FUCKING HEAD gratis und legal downloaden:

Ihr erhaltet nach Eingabe eurer E-Mail-Adresse einen Link zum Download des Songs. Ihr registriert euch damit zugleich für den Machine Head-Newsletter. Der Service wird von einem externen Dienstleister bereit gestellt. METAL HAMMER und ASMB sind in keinster Weise für dessen Inhalte und Dienste verantwortlich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 2)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Korn KORN Platten, die ein ganzes Genre begründen, sind selten, aber das hier ist tatsächlich so ein Fall. An die Nu Metal-Sparte ist ohne dieses Debüt überhaupt nicht zu denken. Größtenteils live auf Siebziger-Equipment eingespielt, beinhaltet KORN allerdings noch eine sehr naive, emotional offene Herangehensweise, die sich vom Großteil der späteren (eher am Reißbrett entworfenen) Trittbrettfahrerplatten deutlich unterscheidet (nicht umsonst hörte eine Korn-Platte 1998 auf…
Weiterlesen
Zur Startseite