Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusiv-Premiere: Milking The Goatmachine covern Motörhead

von
teilen
twittern
mailen
teilen

STALLZEIT von Milking The Goatmachine erscheint am 01.03.2013
STALLZEIT von Milking The Goatmachine erscheint am 01.03.2013

In unserer Dezember-Ausgabe konntet ihr bereits den Motörhead-Klassiker ‘Ace Of Spades’ in der Coverversion von Milking The Goatmachine hören. Nun legen die Death Metal-Ziegen den Videoclip nach – pünktlich zum 67. Geburtstag von Lemmy Kilmister am 24.12.2012.

Die exklusive Weltpremiere des ‘Ace Of Spades’-Videos von Milking The Goatmachine findet ihr weiter unten.

Damit nicht genug: Wir zeigen euch als erste das Coverartwork des neuen Milking The Goatmachine-Albums STALLZEIT (erscheint am 29.03.2013) und verraten euch die Tracklist:

1. Only Goat Can Judge Me
2. Goatriders In The Sky
3. Stallzeit
4. 3 Room Shed
5. Goatpainter
6. The Day I Lost My Bell
7. Salt Lick City
8. Milk ´Em All
9. Hornbreaker
10. Whoola Hoove Groove
11. Strawless
12. Look @ These
13. When A Goat Loves A Woman
14. Udder Infection
15. In 10 Years We Are Old School
16. Ace of Spades (Bonus Track/Motörhead Cover)

Seht hier das Video zum Motörhead-Cover ‘Ace Of Spades’ als exklusive Weltpremiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Gefällt euch, was Milking The Goatmachine aus dem Motörhead-Song gemacht haben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
twittern
mailen
teilen
Master: Sollemnitas Omnium Sanctorum

Das komplette Interview mit Paul Speckmann von Master findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Da das aktuelle Line-up schon seit zwei Jahren zusammenspielt, ist es nicht verwunderlich, dass Paul Speckmann Master so stark wie nie zuvor sieht, auch wenn die grundlegenden Arbeitsabläufe die gleichen geblieben sind. Er schreibt die Songs auf der Akustikgitarre, es wird ausgiebig geprobt und dann im Studio aufgenommen. Pauls Aussage, das neue Album sei ein gutes Comeback, klingt zunächst etwas irreführend, denn das bei Hammerheart Records erscheinende…
Weiterlesen
Zur Startseite